top of page
Image by Drew Beamer
Erfahrungsberichte

Ich kam mit einigen mittelschweren Knoten zu Eva in die Sitzung und wurde dort

sehr offen und freundlich empfangen.

Wir gingen den Weg des Knotens in die Vergangenheit zurück

und schon nach kurzer Zeit waren wir bei der Ursache in meiner Kindheit angelangt.

Kurz danach konnte ich dann die ganze Situation in einer neuen Klarheit erkennen und auch sehen,

wie mich das über die Jahre hinweg bis heute belastet hatte.

Eva half mir, diese Ursache richtigzustellen und dadurch lösten sich dann die daraus entstandenen Beklemmungen im Hier und Jetzt.

Und das war das Erstaunliche an diesem Prozess - dass die 'Reparatur' der inneren Vergangenheit sich sofort auf die reale Gegenwart auswirkte. So als ob der damalige Knoten gar nicht gewesen wäre.

Danke für dieses Wunder.

Roland A.

30 Jahre war ich auf der Suche nach dem grossen Geld.

Leider habe ich das grosse Geld nicht gefunden.

Arbeit habe ich nie gesucht. Arbeit hatte ich immer zuhauf.

Nach jedem gescheiterten Versuch habe ich die Lage analysiert und klar erkannt, warum es wieder nicht geklappt hat.

Zumindest dachte ich das.

Also unternahm ich einen neuen Versuch, nur um mich nach einiger Zeit an der gleichen Stelle wieder zu finden.

Erfolglos und ohne einen wirklichen Geldzuwachs.

Ein Albtraum.

Kein Albtraum ist meine Familie, im Gegenteil, hier habe ich das pure Glück gefunden.

Ehrlich gesagt, hat mich das Glück gefunden.

Das was ich heute erlebe, hätte ich mir nicht erträumen können.

Aber zurück zum Geld.

Vor 2 Monaten habe ich aufgegeben.

Ich wusste nicht mehr weiter.

Da ich dachte, dass meine jeweiligen Geschäftspartner für meine Probleme verantwortlich sein würden und dass ich selber ein Problem mit dem Geld an sich hätte,

wollte ich ja einfach nur, dass mir jemand hilft, diese Probleme zu lösen.

Anandina.

Es hat tatsächlich geklappt, ich bekam einen Termin.

Tage vor dem Termin dachte ich, dass ich danach endlich wissen würde,

was zu tun ist und ich einen neuen, dieses Mal erfolgreichen, Versuch starten könnte.

Es kam anders.

Anandina hat mich zu einer Wahrheit begleitet, die ich seither nicht erkennen wollte.

Alle meine seitherigen Glaubenssätze zu meinem Problem habe ich nach und nach mit ihrer Hilfe komplett zerlegt und abgestreift.

Am Ende blieb nichts von mir übrig.

Jetzt kann ich endlich alles sein.

Ich bin so dankbar.

Jürgen S.

TAT und Eva (Anandina) sind für mich eine geniale Kombination: An der Geschichte vorbei entlang eines Gefühls in die Tiefe tauchen, das ist für mich TAT - gehalten im Raum bedingungsloser Liebe durch Eva (Anandina), die zusätzlich hilft, den Fokus zu halten. Dass jemand mit mir mitgeht in diese Tiefen und mit mir und dem, was sich zeigt, einfach da ist, ohne Wertung und immer in meinem Tempo, empfinde ich als ein in Wahrheit unbezahlbares Geschenk.

Gudrun

Die TAT - Heilkreise sind magisch.

Die Schau der Teilnehmer, und damit deren Energiefelder potenzieren sich. In dieser hohen Energie können die individuellen Themen schnell transformiert werden.

Tiefe Gefühle können sich zeigen und lösen.

So klärt sich zunächst der Emotionalkörper.

Im Erkennen der Botschaft der Gefühle taucht tiefe Weisheit und Erkenntnis auf, so dass auch der Mentalkörper

zum jeweiligen Thema eine wesentliche Transformation erfährt.

Die Wahrheit wird geschaut.

Diese Erfahrung habe ich bei jeder Teilnahme an einem TAT-Kreis gemacht, und die anderen Teilnehmer ebenso, daher haben wir gefolgert, dass diese Kreise magisch sind.

Gabriele

Mit Eva durfte ich ein sehr altes Gefühl aufspüren und den inneren Raum meiner Vergangenheit anschauen und verändern.

Evas präsente und einfühlsame Begleitung hat es mir ermöglicht,

in die Tiefe zu tauchen und mir selbst zu begegnen.

Das war sehr berührend.

Eva hat den Raum liebevoll gehalten und das Gefühl hat sich verwandelt.

Ich fühle mich befreit und erfüllt von der Magie. Ganz lieben Dank.

Gila

Liebe Eva,

Du bietest mit Deinen TAT-Kreisen

einen wunderbaren, heilsamen Rahmen,

in dem tiefe Transformation möglich ist.

 

Durch Deine liebevolle und ehrliche Art

fühlte ich mich sofort vertrauensvoll und sicher aufgehoben und

konnte, dank dieser Bedingungen,

zum ersten Mal so richtig loslassen und meine Gefühle zulassen,

die mich zu meinen Knoten führten.

Ich spürte eine nie zuvor dagewesene Tiefe in meinen Empfindungen.

Dieses tiefe Glücksgefühl war sehr heilsam für mich,

ja, der Himmel auf Erden 😉.

 

Liebe Eva,

Du öffnet den Raum der bedingungslosen Liebe und

hältst dieses Feld.

Mit Deiner Feinfühligkeit spürst Du genau,

was die Teilnehmer/-innen des jeweiligen TAT-Kreises brauchen und

führst die Menschen durch immer tiefere Ebenen

hin zum Licht ✨.

 

Vielen herzlichen Dank für Dein SEIN und für Dein WIRKEN 🙏!

 

Monique

bottom of page