Briefe von Zuhause


In den letzten Jahren durfte ich durch mediales Schreiben ungefähr 80 Briefe aus der geistigen Welt (von 'meinen Freunden im Himmel') erhalten.

Einige dieser Briefe werde ich hier immer mal wieder veröffentlichen.

Ich empfand sie als wundervoll motivierend, den Weg weiter zu gehen und dem Leben mit all seinen Facetten ein Ok zu geben.

Obwohl sie persönlich an mich gerichtet waren, fühle ich mich nun dazu bewegt, einige an dich weiterzuleiten. Wir sind alle 'Menschenkinder', wir sind alle eins und es wird immer wieder Menschen geben, die sich am selben Ort befinden, wie ich es war und sich somit durch dieselben Worte angesprochen fühlen.

Ich hoffe, auch du spürst diese bedingungslose Liebe, die durch diese Worte sprechen.


Juni 2018


Geliebtes Menschenkind


Ihr Menschen wollt immer etwas tun, handeln, fragt nach dem nächsten Schritt, aber dort, wo du jetzt bist, ist genau richtig.

Das ist das, was du gerade tun musst.

Du bist da, wo du gerade sein musst.

Du triffst die Menschen, die du gerade brauchst.

Du siehst, was du gerade sehen musst, hörst, was du hören musst...

Alles ist für dich arrangiert.

Was musst du denn tun, fragst du?

- Das fragt ihr immer! ;-)

Sei, schaue, fühle, höre, sei achtsam und wisse,

dass alles für dich – für euch alle – arrangiert ist.

Vom Universum. Von dir. Von uns. Von der Quelle – von UNS.

Nimm deinen Part, deine Rolle, deine Funktion, dein Leben ein!

Sei Du!

Du bist genau richtig!

Du bist genau am richtigen Ort!

Du bist genau mit den richtigen Menschen zusammen.

Das, was jetzt wichtig ist für dich, ist da! Schau hin!

Lebe im Jetzt!

Nimm diese Geschenke dankbar an!

Erkenne sie als Geschenke!

Wenn du dich so durchs Jetzt führen lässt, kommt alles richtig, zum richtigen Zeitpunkt.

So ist es. – So einfach, oder? ('Eigentlich'. 'Eigentlich' ist es einfach...)

Geniess es! Geniesst es ihr alle!


In grosser Liebe und tiefer Dankbarkeit, Deine (eure) Freunde im Himmel ***

erhalten im Juni 2018 von Eva