top of page

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! :-)



Bist du es leid, immer und immer wieder in dieselben Fallen zu treten, dich immer wieder durch dieselben Situationen und Menschen triggern zu lassen?

Willst du dich frei fühlen?

Die TAT-Technik, entwickelt und verbreitet durch Ludmilla & Roland, unterstützt dich dabei. Mit ihr kann man 'die Vergangenheit verändern' und dadurch die Knoten endgültig lösen. Ich bin sehr froh, hatte ich die Gelegenheit, diese Methode zu erlernen, so dass ich sie nun weitergeben und Menschen bei ihrem Prozess begleiten kann.

Wichtig ist mir dabei, meine Kunden in die Selbstermächtigung zu führen, so dass sie dieses Tool selber in sich entdecken können und dann die letzten Stufen zur endgültigen Freiheit alleine beschreiten können.


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page